Versand Details

Wir bei OutdoorHeld® haben uns als eines unserer Hauptziele gesetzt, unseren Fokus auf hochwertige und sichere Versandoptionen zu legen - so können sich unsere Kunden sorgenfrei zurücklehnen, bis sie mit ihren Liebsten unsere Produkte zuhause genießen.

WAS KOSTET DER VERSAND?

Wir sind sehr stolz darauf, all unseren Kunden kostenlosen Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz anbieten zu können - ohne Mindestbestellwert.

WO IST MEIN PAKET?

Nachdem dein Paket verpackt wurde, wird es an unser Versandunternehmen übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, worüber du den Standort deines Paketes jederzeit live mitverfolgen kannst. 

WARUM FUNKTIONIERT MEIN PAKET-TRACKING NICHT?

Unsere Versandpartner DHL und DPD benötigen in gewissen Fällen 1-3 Werktage, um den Standort des Paketes zu aktualisieren (verstärkt an Sonn- und Feiertagen). Wir bitten in diesen Fällen um Verständnis und etwas Geduld. Sollte dein Tracking nach 5 Werktagen immer noch nicht funktionieren, bitte wir dich, unser Kundensupport Team zu kontaktieren.

ICH HABE FALSCHE ADRESS-DATEN IM CHECKOUT ANGEGEBEN, WAS NUN?

Kontaktiere uns bitte umgehend per Email (info@outdoorheld.at)/Kontaktformular und teile uns deine korrekte Lieferadresse mit. Solange dein Paket noch nicht versendet wurde, können wir deine Adress-Daten problemlos im Nachhinein ändern und sind sehr bemüht darum, dies schnellstmöglich zu erledigen.

Sobald die Lieferung jedoch versendet wurde, können wir Daten zur Lieferung leider nicht mehr ändern, da diese bereits an unsere Versandpartner übergeben wurden.

Wir raten deshalb dringend dazu, alle Details/Adressangaben zu überprüfen, bevor du deine Bestellung abschließt, um Verzögerungen oder Probleme bei der Lieferung zu vermeiden. Wir raten außerdem dazu, auf Emails zur Lieferung/Lieferankündigungen/Abholung des Paketes in Pick Up Shops (falls du bei Zustellung nicht zu Hause bist) zu reagieren und diese wahrzunehmen.

IN WELCHE LÄNDER VERSENDET IHR EURE WARE?

Wir versenden unsere Produkte weltweit.

Dabei bieten wir kostenlosen Versand ohne Mindestbestellwert nach Deutschland, Österreich und die Schweiz an. Weitere Länder mit kostenlosem Versand folgenden demnächst.

_________________

Bei diversen anderen Fragen (Produkt, Versand, Bestellung etc.) kannst du gerne in unserem ausführlichen FAQ nachlesen.

Solltest du keine Antwort auf deine Frage finden, kannst du uns immer sehr gerne im Menüpunkt "Kontakt" eine Nachricht schreiben & unser Kundensupport Team wird sich schnellstmöglich persönlich um dein Anliegen kümmern!